ÜBER UNS

Wir sind ein junges, engagiertes und motiviertes Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kundenaufträge stets zur vollsten Zufriedenheit, schnell, fachgerecht und zielorientiert durchzuführen.

Gegründet wurde die Elbefliesen GmbH im Januar 2023. Doch unser Erfahrungsschatz ist groß.

Im Umfeld des elterlichen Bau- und Fliesenbetriebs aufgewachsen, kehrte unser heutiger Geschäftsführer Florian Ulrich nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in den elterlichen Betrieb zurück. Hier übernahm er die Büroleitung sowie die Baustellen- und Mitarbeiterkoordination.

Aus dieser Zeit stammen die ersten Kontakte zum Malereibetrieb Otto Gerber. Nach intensiven Gesprächen mit der Otto-Gerber-Geschäftsführung war der Plan für die Neugründung der Firma Elbefliesen geboren. Gemeinsam teilen sich Florian Ulrich und Otto-Gerber-Geschäftsführer Nicolai Voß die Geschäftsleitung.